Noch Fragen?

Ist eine Bewertung garantiert?

Ja, im Gegenteil zu anderen Plattformen, wo Du hoffen musst, dass der Tester eine Bewertung abgibt, garantieren wir Dir die gekauften Bewertungen.

Ist das ganze Richtlinien konform?

Ja, tatsächlich hat Amazon eine eigene Bewertungsplattform namens „Amazon Vine“. Um Richtlinien-konform zu sein, muss man aber einige Punkte beachten. Zum einen müssen die Tester unabhängig sein und objektive Bewertungen abgeben. Zum anderen dürfen wir sie nicht auffordern nur 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Beides erfüllen wir und wir sind bestrebt, Tester zu finden, die an Deinem Produkt wirklich interessiert sind.

Erhalte ich verifizierte Bewertungen?

Auch hier ist die Antwort ein klares: Ja. Der Tester kauft Dein Produkt zum vollen Preis, lässt es sich nach Hause liefern und gibt dann seine verifizierte Bewertung ab. Wir empfehlen Dir, vorsichtig zu sein bei konkurrierenden Anbietern, die mit unverifizierten Bewertungen werben! Bei diesen kaufen die Tester das Produkt nicht und können somit keine objektive Bewertung abgeben.

Wie kauft der Produkttester mein Produkt?

Wir setzen ausschließlich unsere „Cashback-Methode“ ein. Dabei geht der Tester in Vorkasse und erhält das Geld dann von uns zurück. Du musst Dich dabei um nichts kümmern – außer den genauen Preis zum Start der Kampagne an uns zu bezahlen.

Ich will kein langes Abo abschließen - wie sieht das bei euch aus?

Für Bewertungskampagnen brauchst Du kein Abo. Wähle unseren Forever free Plan, damit wir Deine Daten haben und Du kannst, nachdem wir dich freigeschalten haben unbegrenzt Bewertungen erhalten.

Ihr macht doch auch Verkaufskampagnen, oder?

Ja, klar. Verkaufskampagnen sind ein ganz wichtiger Teil um, zum einen schnell Produkte auf die erste Seite der Trefferliste zu bekommen, aber auch um deine Bewertungen zu stützen. Stichwort Bewertungsquote.

Email

[email protected]

Live chat

Telefon

+49 30 31193929